Hi,

So das ist mein Blogg, wo ich Bilder zu meinen Geschichten poste, so wie auch Steckbriefe meiner OC's. Und ich würde mich über Meinungen, Kommentare und Kritik freuen :)
Falls ihr einen meiner OC's für eure Geschichte ausleihen wollt, dann könnt ihr gerne nachfragen ;) Ich beiße nicht.
Schreibt mir einfach dann eine Nachricht in www.fanfiktion.de (User: Nastjuschechka) oder hinterlasst ein Kommentar.
Man schriebt sich ;)
Nastjuschechka

Montag, 21. Juli 2014

Lule Aslani



Name: Lule (Albanian: Blume, Blüte)
Nachname: Aslani
Nationalität: Albanisch
Alter: 18
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 04.01 (Steinbock)
Sprachen: Englisch, Albanisch, Griechisch, Slowenisch


Charakter:

Charakter: Sie ist sehr zielstrebig und selbstsicher, dabei ist sie aber nicht unbedingt die fleißigste Person. Doch wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, dann zieht sie es auch ganz sicherlich durch, koste es was es wolle. Sie ist meist sehr ernst, doch kann sie sich auch mal einen Spaß erlauben, meist ist es dann aber eher etwas hinterhältiges, oder etwas, was nur sie versteht. Sie ist ein Freigast und mag es nicht von der Gesellschaft festgebunden zu sein, doch ist man manchmal alleine nicht stark genug sich den Ketten der Gesellschaft zu entreißen. Würden nicht viele von uns einfach so ohne Geldsorgen leben wollen und das tun, was das Herz begehrt? Doch leider muss der Mensch essen und schlafen, weswegen er dann auch arbeiten muss und dann auch nicht unbedingt das, was man wollen würde. Sie redet gerne mit Menschen und hört den Lebensgeschichten zu. Das inspiriert sie. Ihre Freunde sind aus allen möglichen Gesellschaftsschichten, doch eins haben sie alle gemeinsam. Es sind sehr weltoffene Menschen, manche würden sie aber auch einfach als eigenartig bezeichnen. Sie nennt die Sachen beim Namen, doch kann einer es ihr nicht böse nehmen, denn sogar, wenn sie einen Arschloch nennen würde, würde sie es nicht im negativen Sinne meinen. Für sie gibt es keine negativen und positiven Charaktereigenschaften, sondern nur einfach Charaktereigenschaften. Sie glaubt auch nicht an Gut und Böse. Da sie der Meinung ist, dass auch das böse einen erklärbaren Grund haben kann. Menschen kommen und gehen. Wenn ihr jemand 'die Freundschaft kündigt' macht es ihr nichts aus, sie lässt ihn gehen, da er nicht mehr an ihrem Leben teilhaben will. Sie ist ein interessanter Mensch um Gespräche zu führen, da sie meist interessante Sichtweisen und Meinungen einbringt.

Charakter Sichpunkte: zielstrebig, selbstsicher, ein Freigeist.

Vorlieben: Sie mag Musik in all ihren Ausführungen. Wenn sie aber etwas ruhe vor de Musik und dem Lärm der Stadt haben will, dann mag sie es in einem Wald spazieren zu gehen. Und mit einer leckerem Chili con Carne kann man sie zu vielem überreden.
Abneigungen: Sie mag es nicht zu etwas gezwungen zu werden, doch das Leben ist kein Ponyhof. Fleißig an etwas zu arbeiten kann ihr manchmal auch gehörig auf den Geist gehen, dann muss sie einfach nur raus und sich eine Pause gönnen. Menschen, die sich keine Zeit nehmen die Meinung ihres Gegenübers anzuhören sind für sie manchmal ein Rätsel.

Stärken: Wie erwähnt ist sie sehr schnell und kann dementsprechend auch schnell zuschlagen, wenn es mal sein muss. Sie will nicht als schwaches Mädchen, dass immer beschützt werden muss behandelt werden. Viel Ausdauer hat die kleine Frau auch. Sie verliert ihre Ziele selten aus den Augen. Sie ist auch nicht der Typ Mensch, der sich bestechen oder einschüchtern lässt. Sie kennt ihren wert und ihre Stärken.
Schwächen: Auch wenn sie schnell ist, wenn jemand, der stärker ist, sie fest hält, hat sie wenig Chancen. Teamarbeit ist nicht immer ihre Stärke. In einer gehobenen Gesellschaft anzutreten wäre für sie auch nicht empfehlenswert. Und auch wenn sie manchmal wirklich Stark erscheint tut es ihr doch weh, dass ihre Heimat verlassen hatte. Und sie kann ein richtig egoistischer Sturkopf sein. Die eine oder andere Gemeinheit erlaubt sie sich auch. Wenn sie jemanden nerven will, oder meint das jemand etwas aufrütteln vertragen könnte.

Hobbys: Sie singt und spielt liebend gerne Musik. Wenn sie mal etwas Länger Zeit hat, dann näht sie auch gerne. Sie würde gerne in einer Band sein und ist zurzeit auf der Suche.

Ängste: Sie hat manchmal kleine Anfälle von Angst, keinen Platz in dieser Welt für sich zu finden. Ansonsten kann man sie nicht so leicht in einen Panikzustand versetzen. Sie würde auch ein Spinne über ihre Hand laufen lassen, auf einem Hoch seil laufen und durch eine dunkle Gasse gehen, und das alles ohne Probleme.
Angewohnheiten/Macken: Wenn sie in Gedanken versinkt fängt sie an ihre Lieder zu singen. (Da kannst du alle Lieder von P!nk nehmen, falls du brauchst, etwas anderes geht aber auch)
Redewendungen*: „Ist doch sein Ding.“ / „Lass ihn/sie doch machen was er/sie will.“ / „Warum zum Henker?“ (bezogen auf gesellschaftliche Normen)
Motto: Jedem das seine.


How do I look?:

Link: /

Gesicht: Sie hat eher ein sehr rundes Gesicht, eine vergleichbar große Nase und große Augen, diese sind ihre Hauptmerkmale. Obwohl die Nase groß ist, wirkt sie nicht klumpig, sie wirkt einfach nur markant. Der Rest ist eigentlich ziemlich durchschnittlich, die Proportionen, die man in einem Zeichenlehrbuch finden würde.
Augen: Ihr Augen sind stechend grün und scheinen einen fast zu verblenden, wenn man hineinsieht. Sie sind sehr ausdrucksvoll, aber auch hart und entschlossen. Trotzdem, dass sie Mandelförmig sind, sind sie ziemlich groß. Die Augenbraue sind zwar sehr dicht aber sehr dünn gezupft. Die Wimpern sind dicht und lang.
Haare: Ihre Haare rechen ihr vorne bis leicht unter das Kinn, sind aber nach hinten kürzer geschnitten, so dass ihr Nacken komplett frei liegt. Sie färbt ihre Haare dunkel violett, die Naturfarbe ist aber hell-schwarz. Sie hat auch einen Pony, dieser besteht aber eher aus verschieden langen Strähnen, die ihr manchmal auch übers Auge fallen können. Im allgemeinen könnte man ihre Haare als wild, glatt und zottelig beschreiben.

Statur: In richtiger Kleidung könnte sie sogar als ein kleiner Mann durchgehen. Sie hat nicht mal ein volles A-Körbchen und bevorzugt daher eher keinen BH zu tragen, und wenn doch, dann sind es eher diese Sport-BHs oder die BHs, die man leicht mit einem bauchfreien Oberteil verwechseln könnte. Einen Arsch hat sie auch nicht wirklich, wenn man es so sagen kann. Dieser ist sehr flach. Ihre Schultern sind aber Gott sei dank auch nicht auf der breiten Seite, sonst könnte man sie wirklich mit einem Mann verwechseln. Sie hat sehr elegante Finger und Hände. Die Beine sind zwar schlank, aber nicht so, dass man denken würde, sie knickt jeden Moment weg. Trotz ihrer eher zierlichen Statur, kann sie gut austeilen. Zwar besitzt sie vielleicht nicht so viel Kraft, aber sie ist schnell. Trotz ihres Aussehen wirkt sie nicht klein und zerbrechlich, da sie sich mit einer sehr selbstsicheren Aura trägt, die kein Scheiß zulässt.
Größe: 172 cm
Gewicht: 56 kg

Besonderheiten: Sie hat jeweils zwei Piercings an jedem Ohr. Und ihre Haare sind gefärbt. Sie will sich ein Tattoo holen, hat aber leider nicht ausreichend Geld dafür, wenn sie dir Möglichkeit hätte, dann wäre es ein offener Käfig über ihrem Herzen und der ausgeflogene Vogel weiter oben auf ihrer Schulter.


Dress up:

Kleidungsstil: Punk, jungenhaft, bequem

Also ehrlich gesagt mag ich es ja nicht so eng mit der Kleidung zu nehmen. Ein paar Ketten, Flanellhemden, zerrissene Jeans, eine alte secondhand Lederjacke und Schuhe, die schon bessere Zeiten gesehen haben wäre so ziemlich alles, was sie im Schrank haben würde. Sie würde die Hemden auch einfach jeden Abend per Hand waschen, damit sie bald wieder etwas zum anziehen hätte. Vielleicht noch ein paar T-shirts, die sie von zuhause mitgenommen hatte. Vielleicht noch ein Anzughemd und Stoffhose, als 'offizielle' Kleidung für Vorstellungsgespräche, auch noch von Zuhause.
Falls du doch genauere Sachen brauchst, wenn du den OC nimmst, dann würde ich es suchen. Aber ich lege persönlich auch nicht viel wert drauf, wenn diese ewigen Kleiderbeschreibungen kommen.

///Winter: (Bitte 3 und ein Link muss vorhanden sein, Beschreibung ist optional)
Sommer:(s.o.)
Frühling:(s.o.)
Herbst:(s.o.)///

Sport/Schwimmen: Sie hat einen schlichten schwarzen Bikini und eine violette Badeshorts, die sie meist drüber anzieht. // zum Sporttreiben nimmt sie eine Pyjamahose und ein T-Shirt her. Diese haben meist die Farben grau oder schwarz.
Schlafen: meist schläft sie nackt oder in einer Shorts-Unterhose. Im Winter wenn es kalt ist, zieht sie auch ein T-Shirt über. In der Obdachlosen Unterkunft hat sie meist komplett in ihrer Kleidung geschlafen.
Feiern: Da macht sie keinen unterschied und zieht sich wie sonst auch an.
Date: siehe Feiern
Ganz besonders Edle Anlässe: siehe oben.


Your Past Life:

Familie: Ihre Familie ist streng und religiös. Und sobald Lule 18 geworden ist, ist sie ausgezogen. Sie hat nicht wirklich etwas gegen ihre Eltern und ist ihnen auch nicht böse, sie sind ja nun mal so, aber sie erstickte einfach diese Atmosphäre in ihrem Elternhaus und sie wollte einfach nur weg. Sie ist bisexuell, und hat nicht vor eine bestimmte Ausbildung anzustreben. Dies waren einige der Gründe, warum das Leben in einer traditionellen Familie einfach nicht möglich war. Als sie sich damals noch die Haare zu ersten Mal geschnitten und gefärbt hatte, hatte sie die komplette Verwandtschaft zu einer Hexe geklärt. Zwar hat sie jüngere Geschwister zwei Jungs und ein Mädchen, doch will sie nicht mal wegen ihnen zurück in dieses Haus. Sie verabredet sich aber manchmal mit dem älteren der beiden Brüder, er ist 16 und heißt Agon (albanisch: Morgendämmerung ) und sieht ihr sehr ähnlich, um sich mal zu treffen. Mit den anderen Beiden Geschwistern versteht sie sich nicht so gut.
Eure Vergangenheit: Ihre Kindheit war eigentlich ganz normal, wenn man davon abzieht, dass sie sich immer etwas eingeengt fühlte. Sie hatte immer das Gefühl, dass sie nie sie selbst in ihrer Familie sein konnte. Ihre Eltern liebten sie, doch nur wenn sie so war, wie sie wollten. Sie musste jeden Sonntag in die Kirche und auch die Gebete vor dem Essen und dem Schlaf durften nicht vergessen werden. Es wurde das geglaubt, was in dem alten Buch Namens Bibel stand, nichts anderes wurde akzeptiert. Bis sie 16 wurde, hatte sie das alles brav mitgespielt, doch dann wurde es langsam alles zu viel. Sie schnitt sich die Haar ab, dann färbte sie sich, ließ sich die Ohren durchstechen. Ihr Kleidungsstil ähnelte immer weniger dem braven Mädchen. Mit ihrem Taschengeld leistete sie sich eine E-Gitarre. Mit 17 verliebte sie sich zum ersten Mal in ein Mädchen und auch wenn die Beziehung nur 2 Monate dauerte, war es genug um ihr bewusst zu machen, dass sie bisexuell war. Bisexuelle waren nicht in der Kirche willkommen. Sie fing an die Sonntagsgottesdienste zu schwänzen. Es hört sich alles nach einem normalen jugendlichen Mädchen an, dass es versucht sich und ihrem Platz im Leben zu entdecken, doch ihre Eltern waren alles andere als begeistert von diesem verhalten. Mit 18 hatte sie einen Koffer gepackt und ist von zuhause weggelaufen. Bis sie die anzeige gesehen hatte, hatte sie in einer Unterkunft für Obdachlose übernachtet und am Tag sich von Nebnjob zu Nebenjob geschlagen. Sie fand es nicht schlimm. Sie lernte in diese Unterkunft viele interessante Menschen kennen. Und sie konnte endlich frei und sie selbst sein.


Your Future:

Was macht ihr gerade: Sie kämpft sich zur Zeit vom Nebenjob zum Nebenjob. Sie hatte schon seit 16 angefangen Geld zu sparen. Und hatte beim Ausziehen schon ca. 5000 €. Und dann hat die Wohnungssuche begonnen. Sie hat mehrere kleine 400€-Jobs und sucht neben bei nach einer Band.
Wie seit ihr in dem was ihr seit: Faulpelz-Streber würde sie am besten bezeichnen, sie tut so viel wie nötig. Wenn sie aber dann eine Band finden würde, kann es passieren, dass sie sich leicht überarbeitet, da sie alle 110% geben würde.
Was wollt ihr in der Zukunft erreichen: Die will in einer Band sein und mit Konzerten in durch die Welt reisen.
Habt ihr einen Nebenjob?: Sie hat viele kleine Nebenjobs. Sie verteilt Flyier am Wochenende. In der früh hilft sie im Supermarkt beim ausladen und einräumen von neuen Produkten. Ansonsten ist sie noch Kellnerin in einem Gothik-Kaffee und wenn sie Zeit hat, schaut sie später wenn sie einzieht, dann immer bei der Obdachlosen Unterkunft vorbei und hilft da manchmal aus, da sie immer Helfer brauchen.


All for Love:

Pair: Also Pair ist mir im allgemeinen nicht so wichtig. Sie könnte es mit Neji, Shikamaru oder Temari (falls du es schreiben willst, aber da die FF kein „Slash“ ist, dann vermutlich nicht, muss auch nicht sein.) versuchen, sie müssen aber auch nicht zusammen bleiben. Sie können ja auf ein paar Dates gehen oder mal besoffen rumknutschen. Wenn es dann aber was festes wird, habe ich auch nichts dagegen.Sie wird im allgemeinen wenig Zeit haben und der Begriff von treue steht bei ihr auch nicht ganz oben auf der Liste, da sie sich sogar im sinne von Beziehung ungern festgebunden fühlt. Gegen Freunde mit Vorzügen würde sie auch nichts sagen.

Falls nötig, kann ich es dann später für das nötige Pair ausfüllen.
///Was mögt ihr an ihm/ihr: (Für jeden einzelnd ausfüllen, und bei jedem mind. 2 Punkte)
Was mögt ihr an ihm/ihr nicht: (s.o.)
Wie kommt ihr zusammen: (Für jeden einzelnd.)
Wann kommt ihr zusammen: (Das ihr schon zusammen seit ist auch möglich, dann müsst ihr mir nur kurz
erläutern was euch zur WG bewogen hat.)
Streitet ihr oft?: (Wenn ja wie läuft das bei euch so ab?)
Trennt ihr euch?: (Wenn ja warum? Kommt ihr wieder zusammen?)
Irgendwas das in eurer Beziehung unbedingt passieren sollte?:///


Face to Face:

Wie geht ihr mit den WG Mitbewohnern um?: Sie ist zwar ein Einzelkämpfer, in dem Sinne, dass sie selten nach Hilfe fragt, aber sie hilft anderen gern und sie hört auch gerne zu. Wenn sie aber auch wirklich etwas hat, was sie dann anderen mitteilen muss, dann sagt sie es auch und trägt es nicht mit sich rum.
Warum wollt ihr in eine WG ziehen?: Weil es sehr günstig ist und vermutlich das nächste nach einem Heim, was sie sich leisten kann.
Legt ihr Wert auf eure Freundschaften?: Sie hat gerne Freunde, aber sie ist diesen auch nicht böse, wenn sie aus ihrem leben gehen. Freundschaft ist für sie ein ständiges kommen und gehen / geben und nehmen.
Geht ihr auf Leute zu?: Ja, sie wird alle als erstes kennen lernen wollen, doch wenn sie merkt, dass eine Person nicht mit ihr sprechen will, dann wird sie diese auch in ruhe lassen.
Findet ihr schnell Anschluss oder braucht ihr etwas?: Sie findet Anschluss sehr schnell, aber dieser Anschluss ist nicht unbedingt einer der festesten.


Other things:

Lieder zur Inspiration?:* Pink – Conversations With My 13 Year Old Self //