Hi,

So das ist mein Blogg, wo ich Bilder zu meinen Geschichten poste, so wie auch Steckbriefe meiner OC's. Und ich würde mich über Meinungen, Kommentare und Kritik freuen :)
Falls ihr einen meiner OC's für eure Geschichte ausleihen wollt, dann könnt ihr gerne nachfragen ;) Ich beiße nicht.
Schreibt mir einfach dann eine Nachricht in www.fanfiktion.de (User: Nastjuschechka) oder hinterlasst ein Kommentar.
Man schriebt sich ;)
Nastjuschechka

Sonntag, 22. September 2013

Samstag, 21. September 2013

Kayo Kadena (Shiro-nee)


~~~ALLGEMEINES~~~
USERNAME: Nastjuschechka
NACHNAME: Kadena (Der Familienname ist, wie bei einer Tierrasse es üblich wäre, für seine Schönheit bekannt)
VORNAME: Kayo (jap.: wunderschöne Generation) (Ihren eigentlichen Namen benutzt sie nicht mehr, da sie in ihrer Gefangenschaft so genannt wurde.)
*SPITZNAME: Shiro-nee (jap.: Schwarz – jap.: Schwester)
GESCHLECHT: weiblich
NEKO RASSE: Katze
ALTER: 28

~~~FAMILIE~~~
~MUTTER~
Der Rest ist ihr persönlich unbekannt.
Rasse: Kadena Katze
~VATER~
Der Rest ist ihr persönlich unbekannt. Sie weiß nur, dass sie „reinrassig“ ist.
Rasse: Kadena Katze

~~~CHARAKTER~~~
Text: Sie ist auf den ersten Blick ruhig und elegant. So will sie eigentlich auch sein, nur gibt es da ein klitze kleines Problem: Ihr Körper kommt nicht ihrem Verstand nach. Wegen ihrem eigenartigem Lebensstil hat sich ihr Körper nicht wirklich weiter entwickeln können. Und nun hat sie denn Salat. Sie ist sehr tollpatschig, sogar dann, wenn sie extra versucht, es nicht zu sein. Ihre Koordinierung ist schlecht, vor allem, wenn es um kleinmotorische Sachen geht, also Sachen, die ein gutes Fingerspitzengefühl einem abverlangen. Sie hat fast ihr ganzes Leben land mit ihren Händen in so „Kätzenhandschuhen“ verbracht, so dass sie ihre Finger nie wirklich bewegen konnte. Und aufstehen, konnte sie auch nur selten, nur wenn sie zum Baden aus ihrem Käfig geführt wurde. Ein Schamgefühl, wie es normale Menschen eigentlich haben sollten besitzt sie nicht, auch wenn sie nun verzweifelt versucht sich dieses wieder künstlich anzutrainieren, damit sie mehr wie eine Dame wirkt. Sie hat ihr laben bis jetzt in einem Käfig verbracht in dem sie für alle Wünschenden frei zu sehen war. Und irgendwann spürte sie die Blicke auch nicht mehr auf sich und konnte ihren täglichen Routinen ungestört nachgehen. Und da die eine alte Angewohnheit ist, ist diese nun mal schwer abzulegen. So kann sie anfangen sie vor allen auszuziehen, ohne sich etwas dabei falsches zu denken. Oder sie geht aufs Klo und lässt die Tür komplett offen. Alle Dinge, die ein Mensch sonst privat tun würde, könnte sie ohne es selbst zu merken in der Öffentlichkeit tun. Sie kann nicht Lesen und Schreiben, da es ihr keiner beigebracht hat und auch sprechen, hat sie nur allein vom Zuhören gelernt. Und so fehlen ihr viele Wörter in ihrem Vokabular, da vor ihrem Käfig meist immer nur über das gleiche gesprochen wurde. Davon abgesehen ist sie etwas schüchtern, recht freundlich und meist optimistisch eingestellt. Vielleicht auch zu optimistisch, so dass man sie manchmal als ein richtiger Dümmerchen sehen könnte, die fehlende Ausbildung macht es da nur noch schlimmer, da ihr einfach auch jegliches Allgemeinwissen fehlt. Im allgemeinen will sie es versuchen noch mit ihren 28 Jahren ein vollwertiger Mitglied der Gesellschaft zu werden.
Stichpunkte:
~Positiv: Freundlich, offen und strengt sich an sich in die Gesellschaft einzugliedern.
~Negativ: tollpatschig, zu optimistisch, dümmlich und weltfremd.
Macken: Sie ist eigentlich selbst fast eine einzige Macke, da sie nichts wirklich tun kann und auch nichts wirklich weiß. Aber ihre Hauptmacke ist wohl, dass sie manchmal die Blicke oder ausrufe von anderen komplett ignoriert. Also nicht absichtlich, sondern weil sie noch zu gewohnt ist nicht zuzuhören und andere Menschen einfach zu ignorieren. Und dadurch, dass sie früher keine Finger benutzen konnte, hat sie sich auch irgendwann angewöhnt sich zu beißen und zu schlecken, wenn etwas juckt oder so.
~Wie reagierst du in...~
Peinlichen Momenten: Das Wort „peinlich“ existiert für sie nicht wirklich. Doch versucht sie es das Gefühl der Peinlichkeit nachzuempfinden und nachzuspielen. Deswegen, wenn sie endlich mal versteht, dass sie in einer Peinlichen Situation ist, reagiert sie total unglaubwürdig und gekünstelt peinlich berührt.
Traurigen Momenten: Sie hatte nie wirklich was zu verlieren und Dummheit kann manchmal auch ein Segen sein. So kann es passieren, das sie kleinere traurige Situationen übersieht. Doch wenn es plötzlich etwas wird, was sie persönlich stark betrifft. Wird sie nicht wirklich damit umgehen können. Und wird vermutlich mit einem milden Gefühlschaos reagieren.
Langweiligen Momenten: sie wird vermutlich vergessen, dass sie Menschen sehen könnten und wird in ihre Gewohnte Käfigroutine fallen. Und die Welt um sich herum vergessen und sich nur auf ihren Körper konzentrieren.
Stress Momenten: Sie wird einfach nur noch tollpatschiger als sie es eh schon ist. Und wird sich vermutlich leicht verloren fühlen, da dann alles zu schnell für sie geht.
Wenn du verliebt bist: Sie wird vermutlich erst gar nicht verstehen, dass sie verliebt ist. Ihr Körper wird es eher wissen als sie. Aber sie will sich ja eh erst auf ihre „Rehabilitation“ konzentrieren.
Wenn du Angst hast: Sie wie eine Katze zusammen rollen, Augen schließen und abwarten bis es vorbei ist.
Wenn du traurig bist: siehe trauriger Moment.

~~~AUSSEHEN~~~
Kopf: Sie hat eigentlich ein rundes Gesicht mit einem dreieckigem Kinn. Die Stirn ist sehr hoch und ihre Ohren sind auch verhältnismäßig für einen Neko groß. (Wie machst du es eigentlich? Haben sie dann 4 Ohren oder machst du die menschlichen weg?) Ihre Wangenknochen sind hoch und im allgemeinen sind sie sehr hübsch aus, vor allem wenn sie nichts tut und sich am besten auch nicht bewegt.
Haare: Sie hat sehr gepflegte und lange dunkelblaue Haare. Die sind auch am Schwanz und Ohren identisch. Sie hatte immer einen Pfleger, der auf den „Glanz ihres Fells“ aufgepasst hat. Aus dem gleichen Grund sind die Haare auch so lang, da sie nie abgeschnitten wurden und ihr Besitzer auf lange Haare stand.
Frisur: Sie trägt ihre Haare immer offen, außer jemand macht ihr eine andere Frisur, selber kann sie sich die Haare nicht machen. Sie hat gerade erst das Haarkämmen gemeistert.
Augen: Sie hat große, ausdrucksvolle, runde Augen, die fast die Gleiche dunkelblaue Farbe, wie ihre Haare haben. Sie hat dichte schwarze Wimpern und dünne elegante Augenbrauen, die ihr immer gezupft wurden. Sie hat fast immer einen leicht verträumten Ausdruck in den Augen, wenn sie in ihrer eigenen Welt ist und sonst einen dümmlichen und Interessierten Ausdruck.
Nase: Sie hat ein kleines, zierliches Näschen.
Mund: Ihr Mund ist auch klein, doch haben ihre Lippen eine elegante Kurve.
Größe: 183 cm
Gewicht: 57kg (BMI: 17)
Statur: Sie ist sehr groß, was eigentlich dann im ganzen sehr elegant und fast schon aristokratisch aussieht. Doch es ist dann genau wegen der Größe auch um so lustiger, wenn sie dann in ihrem Tollpatsch-Modus ist. Sie Hat einen Ausschnitt, der sich mit ihren 70C gut sehen lässt. Ihre Taille ist sehr schmal und ihre Hände und Beine haben fast keine Muskulatur und sind deswegen sehr zierlich, fast schwächlich. Ihre Schultern sind schmal, doch hat sie ein gebärfreudiges Becken, wie es viele Männer sagen würden.

~~~KLEIDUNG~~~
Kleidung: Sie ist nicht wirklich wählerisch, und da sie selbst noch kein wirkliches Geld besitzt und für eine Frau ungewöhnlich groß ist, trägt sie einfach alles, was sie kriegt. Einen Existenten Modegeschmack hat sie nicht und lässt sich dann meist eh von den anderen anziehen und beraten. Sie wurde ja früher auch immer nur einfach angezogen.
Arbeitskleidung: eine lange schwarze Hose und ein weißes Hemd. Dazu schwarze Ballerinas.
Schlafkleidung: Sie schläft entweder nackt oder in einem großen T-Shirt.

~~~EUER LEBEN~~~
Als was arbeitet ihr früher?: Sie war früher ein richtiges Haustier, oder eher Vorzeigetier eines Fürsten gewesen. Zwar ist das illegal, doch wurde sie als ein Baby mit drei Jahren ihren Eltern, wer diese auch immer sind, von ihm abgekauft. Und er hat sie ihr Leben lang in einem seiner großen Säle als Haustier in einem Käfig gehalten. Über ihre Hände wurde Plüschhandschule, die wie Pfoten aussehen übergezogen und über ihre Füße auch. Sie wurde gefüttert gewaschen und von allen Gästen begutachtet. Ihre Aufgabe war, da sitzen und schön sein. So hat sie bei ihm, bis sie 26 Durchgehalten, also insgesamt 23 Jahre hat sie in einem Käfig gelebt. Und dann wurde sie dem Fürsten zu langweilig und er hat sie vor die Tür geworfen. Dann ohne wirkliches wissen über die Außenwelt kam sie nach einem Jahr mit verdammt viel Schutzengeln und Glück an ihrer Seite durch puren Zufall bei dem Hotel an und nun arbeitet sie schon seit über einem halben Jahr dort.
Was habt ihr für Ziele: Sie will sich in die Gesellschaft integrieren und alles lernen, was sie verpasst hat und nicht kann.
Wo werdet ihr arbeiten: Sie wird wohl erst am besten in der Wäscherei arbeiten, weil da bei so einem Grobmotoriker am wenigsten Schaden entstehen kann.

~~~*PAIR~~~
Das überlasse ich gerne dir, wenn du ihr einen Partner finden willst. Aber sie hat jetzt noch wohl genug andere Probleme und nicht genug Kopf, Zeit und Verstand für einen festen Freund.

~~~FREUNDE~~~
Mit welchem Charakter kommst du am besten klar?: Sie kommt eigentlich mit allein Klar und gleichzeitig auch nicht, da ihre Menschenkenntnis, vielleicht etwas weltfremd ist. Doch am besten kommt sie mit denen klar, die genug Geduld für so eine wie sie aufbringen können und die, die ihr neues beibringen.

Mittwoch, 4. September 2013

Stundenplan für Exorzists School

Fächer und Lehrer:

  • Bibelkunde/Theologie BiK Asuma Sarutobi (Kämpfer)
  • Seelenenergiekunde SK Tobi/Obito Uchiha (Mönch)
  • Sport S Gai Maito (Kampfmönch)
  • Heilkunde HK Shizune Katoo (Mönch)
  • Kräuterkunde KK Tsunade Senju (Mönch)
  • Geschichte G Iruka Umino (Mönch)
  • Dämonenkunde DK Hidan Jashin (Dämonen Kämpfer)
  • Dämonenkontrolle DKo Orochimaru Yamata (dämonischer Exorzist)
  • Überlebenskunde ÜK Kakuzu Zonbi (Kämpfer)
  • Exorzisten-/Dänonensprache E-/Ds Zetsu Kuroshiro (dämonischer Exorzist)
  • Bannkunde BaK Kurenai Yuuhi (Mönch)
  • Waffenlehre WL Sasori Akasuna (Kämpfer)
Praxis:
  • Mönch-Exorzisten MEP Yamato Tenzoo Mokuton (Mönch)
  • Kämpfer-Exorzisten KEP Kisame Hoshigaki (Kämpfer)
  • Dämonische-/Zähmerexorzisten D-/ZEP Killer Bee (dämonischer Exorzist)

  • Teampraxis TP 
    Kakashi Hatake (Allrounder), Nagato Uzumaki (Mönch), Yahiko Tendoo (Zähmer), Konan Tenshi (Mönch), Itachi Uchiha (dämonischer Mönch), Jiraya Sennin (Zähmer), Deidara Katsu (Kämpfer)