Hi,

So das ist mein Blogg, wo ich Bilder zu meinen Geschichten poste, so wie auch Steckbriefe meiner OC's. Und ich würde mich über Meinungen, Kommentare und Kritik freuen :)
Falls ihr einen meiner OC's für eure Geschichte ausleihen wollt, dann könnt ihr gerne nachfragen ;) Ich beiße nicht.
Schreibt mir einfach dann eine Nachricht in www.fanfiktion.de (User: Nastjuschechka) oder hinterlasst ein Kommentar.
Man schriebt sich ;)
Nastjuschechka

Dienstag, 25. September 2012

Yuzuki Nakamura


Sie ist ein schlaues Mädchen. Sie weiß, dass ihre Erkrankung nicht unbedingt tödlich ist, doch ist ihr auch bewusst, dass sie nie ein wirklich normales leben führen können wird. Sie kann zwar nicht regelmäßig zu schule gehen, doch lernt sie immer fleißig und besteht die ganzen Prüfungen immer extern. Wenn sie im Krankenhaus lernt, fragt sie andere immer, falls sie etwas nicht versteht. Da sie in diesem Krankenhaus fast aufgewachsen ist, kennt sie da so gut wie alle. Da ihre Eltern nie wirklich auf sie aufgepasst haben ist sie zu einem selbständigen Mädchen geworden. Und trotz ihrer Einschränkungen im Alltag ist sie ein lebensfrohes Mädchen, dass nie lange still sitzen kann. Dies erschwert dann den Ärzten meist das Leben. Wenn sie nicht gerade lernt und keiner auf sie aufpasst, dann geht sie durch das Krankenhaus spazieren. Sie ist sehr neugierig und wissbegierig. Sie würde auch gerne Ärztin werden, doch ihr Immunsystem ist zu schwach dafür. Sie ist sehr gesellig und rede-aktiv und wenn sieh sieht das jemand vom Krankenhauspersonal frei ist, quatscht sie denjenigen voll. Und wenn sie einen schon mal verfolgt, ist es schwer sie wieder loszuwerden. Sie weiß auch über die Gerüchteküche vom Krankenhaus Bescheid und wenn man etwas wissen will, kann man sie sicher fragen. Doch genauso auch umgekehrt sollte man ihr keine Geheimnisse anvertrauen. Zwar weiß sie, dass das was sie tut nicht unbedingt gut ist, doch macht sie sich einen Spaß draus den Leuten auf den Keks zu gehen. Da sie sonst nicht viel Beschäftigung in dem öden Krankenhaus hat. Und wegen ihrer Situation, hat sie auch leider nur wenig Freunde in ihrem Alter. Was sie dazu zwingt sich an die Erwachsenen zu hängen.

Montag, 24. September 2012

Aaliyah Cornish


Sie ist die harte Frau, die Kräuterhexe und der Guru. Sie ist ein freier Geist und lebt dies auch aus. Was ihr auch die Verbannung an den Hals gehängt hat. Sie kennt keine regeln und keine Grenzen, sie lebt so wie sie es für richtig hält. Sie ist da, wo sie sein will und wo sie er Wind hin treibt. Sie mag es anderen zu helfen die zu ihr kommen um einen Rat zu holen. Doch sagt sie immer am ende von den Gesprächen, dass die Person nicht auf den Schmarren hören soll, den sie verzapft. Auch wenn sie meist mit allem richtig liegt. Sie hat einfach eine gute Intuition und ein gutes Gespür für Menschen und Situationen. Dies ändert jedoch nichts an ihrer freien Lebensweise. Ihre Zunge ist ziemlich gut an ihrem Gaumen aufgehängt. Und diese Zunge kann oft wirklich mehr weh tun, als es eine Waffe je könnte. Sie hat keine richtige Freunde, da sie an Freundschaften nicht interessiert ist. Sie versteht, dass sie in einer Welt leben, wo es jeder gegen jeden heißt. Sie jedoch nimmt hier eine neutrale Position ein. Sie ist eben der Guru, der nur schwer aufzufinden ist und immer gute und kostbare Ratschläge hat. Sie ist nicht eingebildet, sie weiß, das es nur Wörter sind, die sie spricht. Sie ist fast immer alleine unterwegs, abgesehen von denen, die sie mal auf einer Wegstrecke trifft. Dann geht sie ein bisschen mit um etwas davon mitzubekommen, was in der Welt passiert. Sie ist trotz des mehr oder wenige jungen Alters weise und Leute haben Respekt vor ihr, obwohl sie nicht wirklich stark oder befürchtet ist. Aber weil jeder das Gefühl hat sie zu brauchen ist sie noch am Leben. Dies ist ihr bewusst. Also sichert sie ihr überleben durch den häufigen Standortwechsel und versucht einfach das Leben zu genießen, solang sie noch kann. Sie ist aromantisch, was bedeutet, dass sie nicht an liebe und ähnlichem interessiert ist. Doch viele Männer verlieben sich in ihren Intellekt und ihr freches, provokatives Aussehen. Sie ist Bisexuell und wenn sie merkt, dass die Person, die zu ihr gekommen ist, menschliche Nähe und liebe braucht, was in dieser Welt selten wo zu bekommen ist, dann schläft sie mit der Person. Doch dies bleibt meist ein einmaliges Ding. Doch sie bleibt immer für alle ein angenehmer Gesprächspartner. Und diese Gespräche sind auch für sie die einzigen Momente, wo sie ihren Mitmenschen etwas Zuneigung geben kann, die sie sonst nicht fähig ist zu geben. Sie kennt sich auch sehr gut in Kräutermedizin aus, weswegen alle Verletzen und Kranken auch immer sie aufsuchen, wenn sie können.

Samstag, 22. September 2012

Uriel/Aliza Butar




Uriel ist ein sehr komplizierter Junge und ist sehr schwer zu durchschauen. Er kommt zwar aus einer traditionsreichen jüdischen Familie, doch wie die meisten Juden sind auch seine Eltern gute und erfolgreiche Geschäftsleute, so dass er die meiste Zeit unbeobachtet ist. Dies alles hat Einwirkungen auf seine Charakterbildung genommen. In der Schule wie auch bei seinen Eltern ist er der schlaue, brave und etwas schüchterne Junge, der alles zum gefallen seiner Eltern tut. Doch wie alles hat auch dies seine dunklen Seiten. Denn sobald er alleine und unbeobachtet ist, schleicht sich ein hinterlistiges Lächeln auf seine Züge. Er hat schon mit zehn Jahren bemerkt, dass er sich in seinem Körper, wie dieser so war, nicht wirklich wohl fühlte. Mit der Zeit hat er sich Geld für Kleidung und Make Up zusammen gespart. Und nun konnte er sich immer in seine Frauengestalt schmeißen, sobald er alleine zuhause war. Er hat „ihr“ den Namen Aliza gegeben. Da es sozusagen für ihn sein kleines Wunderland war und er den fröhlichen Charakter für sein zweites aussehen erschaffen hatte. Er merkte dann schnell, dass ihn keiner in seiner Verkleidung erkannte und falls ihn jemand nach hause folgte, gab er Aliza als eine Cousine von Uriel aus. Ihm macht es Spaß mit menschlichem Verstand zu spielen. Er ist nicht schwul aber er ist bi. Doch fühlt er sich in Frauengestalt um einiges wohler, weswegen er sich auch oft so einige Späße erlaubt. Er hat wenig Freunde, da er in der Schule eigentlich als der seltsame Streber gilt. Doch hat Aliza viele bekannte mit denen sie ihre Freizeit verbringt, doch wirkliche Freunde hat sie auch nicht, wie sie glaubt, da bis jetzt keine das kleine Geheimnis weiß. Uriel ist noch Jungfrau, doch keinesfalls verklemmt, eher im Gegenteil, vor allem als Aliza mag er es die Männerwelt zu provozieren. Doch muss er immer aufhören um sein Geheimnis zu hüten. Doch auch wenn er es nicht mal sich selbst zugibt, lastet es an ihm, dass es keinen in dieser Welt gibt, der ihn akzeptiert wie er ist. Er könnte dieses Geheimnis nie seinen Eltern sagen, denn dann wäre er die Schande für seine Familie. Er brauch nicht mal eine Beziehung, aber er fände es schön einen Freund oder eine Freundin zu finden, die ihn wirklich so nehmen wie er ist. Er will endlich mal einfach Spaß haben, ohne dass er darauf achten muss, was er tut oder sagt. Aliza ist unter Freunden immer gut drauf und macht so ziemlich jeden Schmarn mit, die ihre Gruppe plant. Sie ist witzig, offen, frech und leicht pervers. Mit Aliza lebt Uriel eine Seite in ihm aus, die sonst immer in einen Käfig in seiner Seele eingesperrt ist. Vielleicht, wenn er alt genug ist und unabhängig von seiner Familie lebt, lässt er eine Geschlechts Op machen. Aber bis dahin muss er noch lange im Dunklen leben. Doch er ist ein starker Junge und nimmt es so wie es kommt.