Hi,
So das ist mein Blogg, wo ich Bilder zu meinen Geschichten poste, so wie auch Steckbriefe meiner OC's. Und ich würde mich über Meinungen, Kommentare und Kritik freuen :)
Falls ihr einen meiner OC's für eure Geschichte ausleihen wollt, dann könnt ihr gerne nachfragen ;) Ich beiße nicht.
Schreibt mir einfach dann eine Nachricht in www.fanfiktion.de (User: Nastjuschechka) oder hinterlasst ein Kommentar.
Man schriebt sich ;)
Nastjuschechka
Falls ihr einen meiner OC's für eure Geschichte ausleihen wollt, dann könnt ihr gerne nachfragen ;) Ich beiße nicht.
Schreibt mir einfach dann eine Nachricht in www.fanfiktion.de (User: Nastjuschechka) oder hinterlasst ein Kommentar.
Man schriebt sich ;)
Nastjuschechka
Donnerstag, 15. März 2012
Klahan
Er ist ziemlich eigenwillig und tut meistens nur das was er will und nicht was die anderen ihm sagen. Er tut etwas, bevor er darüber nachdenkt, warum er es getan hat oder tun hätte sollen. Weswegen er des Öfteren auch in schwierige Situationen gerät. Er lässt sich sozusagen immer von seinen Gefühlen und seinem Bauchgefühl leiten, zumindest davon, was noch davon übrig ist. Da es nun mal nicht überwiegend Gefühle der Liebe und Freundschaft sind, kommt er ziemlich aggressiv und gewalttätig rüber. Kann aber auch mal anders sein, wenn ihn ein gutes Gefühl mal überfällt. Er mag es der Dominante und der Ton-Angebende sein. Er lässt sich äußerst ungern unterdrücken. Und auch wenn er ein Mitglied einer Gruppe ist und nicht der Chef von dieser ist, weil ihm dafür einfach der Intellekt fehlen würde, dann lässt er sich trotzdem selten unterdrücken. Er würde dann wohl als schwierig und schlecht teamfähig gelten. Er ist auch der Typ Mensch, der auch Einzelgänger sein könnte. Doch ist er auch wie ein Blatt ihm Wind und es treibt ihn immer dahin, wo ihn seine Gefühle hinleiten. Wie es mit dem Tun ist, so ist es auch mit dem Sprechen. Wenn ihn einer Aufregt, dann sagt er auch mal: „Du kannst mich mal!“ Doch wie schon gesagt ist Intellekt dann nicht seine Stärke und wenn es um einen komplizierten Plan geht, wird er der letzte sein, der ihn dann versteht. Sein Plan ist meistens, auf ins Getümmel und damit Gebrüll. Geduld gehört auch nicht zu seinen Stärken, und wenn ihm etwas zu lange dauert, dann geht er meistens einfach, ohne dass er jemandem Bescheid sagt. Er ist nicht pingelig und kann alles essen und überall schlafen
Montag, 12. März 2012
Sonntag, 11. März 2012
Nieves Navarro
Sie ist ziemlich jungenhaft, auch wenn sie nach außen eher wie eine typische Tussi aussieht. Sie ist aufmüpfig und meistens auch laut. Sie mag es ihren Willen immer durchsetzten und lässt sich auch selten was von anderen sagen. Sie hat schon immer nur das gemacht, was sie wollte. Ihr ist selten was peinlich oder unangenehm, dank ihrer Arbeit ist sie auch gegen sexistische Bemerkungen immun. Sie kann sich sehr schnell eingeengt oder gedrängt fühlen, dann brennt bei ihr immer eine Sicherung durch. Und sie verschafft sich ihren Freiraum und wenn es sein muss mit Gewalt. Deswegen ist sie auch kein Freund von Körperkontakt, da sie dann ihren Freiraum in Gefahr sieht. Sie knüpft nicht so schnell Kontakte und auch wenn sie viele kennen, da ihr Aussehen ziemlich einprägsam ist. ist bei ihr genau das Gegenteil der Fall. (z.B: „Hi, schon lange nicht mehr gesehen! Erkennst du mich noch?“ Sie: „Nein... Wer bist du?“). Sie tut sich immer schwer mit Namen und Daten. Wenn sie ein Termin nicht aufschreibt ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass sie diesen vergisst. Und einen Namen merkt sie sich meist erst nach dem sie die Person mindestens zweiwochenlang jeden Tag sieht. Außer sie hat irgendeine Eselsbrücke gefunden, wie sie sich den Namen merkt. Da ihr ihre Schwäche bekannt ist, benutzt sie oft Eselsbrücken um sich so etwas zu merken. Da nimmt sie sich auch keinen Blatt vor den Mund und sagt es frei raus. Sie ist eigentlich nicht tollpatschig aber es ist ziemlich leicht sie kurz abzulenken, da reicht es nur ihren Namen zu rufen, schon rennt sie irgendwo dagegen, oder lässt etwas fallen. Ansonsten ist sie eigentlich konzentriert und zielstrebig.
Montag, 5. März 2012
Isamu
Er ist ziemlich scheu und es ist sehr schwer sein Vertrauen zu gewinnen, denn dieses wurde schon viel zu oft gebrochen. Aber er hat keine Probleme Menschen anzusprechen und diese um Hilfe zu bieten, denn seinen Stolz hat er auch schon lange abgelegt. Er hat gelernt um Hilfe anderer zu bieten. Aber dass er mit einem redet heißt noch lange nicht, denn es ist bei ihm meistens mehr erzwungen als gewollt. Er hat fast keinen Sinn für Humor und nimmt alles zu Herzen was man ihm sagt, so ist er ziemlich schwer zu verletzen. Es ist auch nah am Wasser gebaut, vor allem wenn es um zwischenmenschliche Verhältnisse geht. Er kann dann einfach nicht die Anspannung aushalten und braucht ein Ventil. In der Zeit bei der alten Dame ist es etwas besser geworden und mit den alteingesessenen hat er auch nicht mehr so viele Probleme, zu neuen ist er aber wieder misstrauisch und es dauert Monate bis er sich traut eine Freundschaftliche Beziehung zu jemandem aufzubauen. Mit Mädchen geht es leichter als mit Jungs. Dank den Vergewaltigungen hat er immer noch Angst vor Jungs vor allem vor den älteren bzw. größeren. Doch Frauen vertraut er auch nicht, da er Angst hat, dass diese ihn wieder alleine lassen. Auch zu der alten Dame hat er sich noch nie richtig geöffnet da er Angst hat, dass diese ihn irgendwann wieder aussetzt. Er ist sehr interessiert am Wissen und will zur Schule gehen, doch war dies ihm nur bis zur 2 Klasse möglich, so dass er nur schreiben, lesen und etwas rechnen kann. Doch versucht er bei der alten Dame sich etwas mehr wissen an zu eignen, so das er später vielleicht sogar selber arbeiten könnte. Vor allem lernt er Rechtschreibung, damit er eine Bewerbung schreiben kann. Auch wenn er Ängstlich und misstrauisch ist versucht er es zumindest die äußerlichen Anzeichen davon zu bekämpfen, damit er besser auf andere wirkt. Doch die Angst sitzt tief.
Cristal Masuda
Sie hat eine Ziemlich fröhliche und bemutternde Natur. Sie ist nicht auf den Mund gefallen und weiß sich und ihre Freunde zu verteidigen, verbal aber besser als körperlich. Denn auch wenn sie körperlich fit ist und Kraft hat, kennt sie keine Selbstverteidigungstechniken und ist sozusagen Kampfunerfahren, aber die Kraft hätte sie bestimmt. Sie ist ziemlich strickt in ihren Lebensweisen und trenn Uni von Nebenjob. Denn es ist wichtig um nicht in die Nische abzurutschen. Sie ist ziemlich laut und muss immer mit etwas beschäftigt werden. Ihr Kopf wird ständig von irgendwelchen Ideen überflutet, was sie jetzt alles anstellen könnte. In der Uni ist sie meist ziemlich ernst und konzentriert, da sie ihr Studium unbedingt mit einem guten Zeugnis abschließen will. Und was sie sich vornimmt, dass zieht sie auch durch. In ihrer Arbeit ist sie wie auf der Jagd. Sie liebt es im Rampenlicht zu stehen und sie mag es wenn die Blicke der Männer ihren Körper verfolgen. Sie liebt es zu tanzen und genießt die ihr geschenkte Aufmerksamkeit. Sie weiß durch aus welche Wirkung sie auf Männer hat, doch sind ihre manche Auswirkungen doch nicht ganz so bewusst, wenn es mal außer Hand geraten soll. Doch mag sie in der Freizeit mit ihren Freundinnen auch mal einfach irgendeinen Blödsinn zu tun und den Alltagsstress zu vergessen. Sie trennt diese drei Bereiche meist strikt voneinander und man sie gerade falsch erwischt, kann dann der eine oder andere von ihrem Wandel überrascht werden. Sie kann auch mal genervt werden, wenn sich jemand im unpassenden Moment an sie oder ihre Freundinnen ran macht, dann sollte der eine mal sich ganz schnell die Ohren zuhalten, denn wie schon gesagt, kennt sie es sich verbal zu verteidigen.
Freitag, 2. März 2012
Aoi Hoshigaki
Er ist ein selbstbewusster junger Mann, auch wenn er erst 16 ist. Als Ninja wir man nun mall schneller erwachsen. Er ist eigentlich ziemlich egoistisch und auch ein bisschen eigensinnig. Er nutzt andere oft aus um selber besser da zu stehen. Er ist oft albern und spielt auch gerne Streiche. Auch wenn er ein gute Erziehung von seiner Mutter genossen hat, ist er trotzdem so geworden wie er jetzt ist, und dies ist nun mal so gut wie das Gegenteil von gut erzogen. Er kann aber auch mal guterzogen spielen, denn es ist nicht so dass er nicht wüsste wie man sie benimmt, er weiß es, nur tut er es selten und wenn dann nur um andere zu verarschen, oder wenn er merkt, dass sein Leben doch in Gefahr sein könnte. Er nimmt viele Sachen ernst nur sieht man es ihm nicht an, da er meist aus allem einen Spaß draus macht. Im Allgemeinen wirkt er als eine frohe Natur, wenn man seine eigennützigen Hintergedanken außeracht lässt. Denn er tut selten was, ohne dass er einen Nutzen daraus zieht, auch wenn dieser winzig klein ist, wie ein Nachttisch mehr zum Futtern oder eine kleine Rache, wegen einem blöden Kommentar von vorhin. Er ist redegesellig und mag es auch im Zentrum der Aufmerksamkeit zu stehen. Er ist aber trotz allem ziemlich zielstrebig und versuch immer das zu erreichen was er sich vorgenommen hat, weswegen er auch so erfolgreich in seiner Ninjakarriere ist. Ihm ist fast nichts peinlich und er ist immer für neues offen, vor allem wenn dieses gut für ihn ausgehen könnte.
Abonnieren
Posts (Atom)